Dienstag, 16. November 2010

Franzi im Harz unterwegs

Auch eine Franzi kann nicht immer nur feiern,...man muss sich ja auch ein wenig bilden :) ,...also hab ich mal durch den Harz gezogen!

Franzi & die Reise zum Brocken

In 3 Annen

Sitzplatz 27 hatte ich :)

Der Brocken

Wahnsinn es war toll

Luftlinie bis Tante J.B.'s Heimat

Am blauen See

Burg Falkenstein

Läckerrrr Waffeln

Auf Niki's Hut etwas chillen

Franzi & die Blumen :)

Na das kann ja jeder lesen wo ich da bin :)

Franzi schlüpft ins Mittelalterliche Treiben

Franzi und der spannende Drachenflug

Uhi der Ritter war ganz schön gross

Franzi steht ihren Mann Öhm Frau :)

Franzi hat nen Schatz gefunden

Armbrustschießen

Und zu guter letzt musste ich auch noch notversorgt werden,...naja man sollte eben nicht wärend eines Armbrustschußes den Weg kreuzen :)



 Aber keine Sorge mir geht es wieder gut,...
ich wurde von ASB & DRK Blankenburg wieder zusammen geflickt! 
Wenn die nicht gewesen wären dann gute Nacht!

6 Kommentare:

  1. Hallo Franzi, magste nicht auch mal ins Brandenburgische kommen? ;) Und ne Burg haben wir auch und Ritters und so und überhaupt... :) Mindestens nächsten August zum Altstadtsommerrrrr..., hab auch immer ne Schublade zum schlafen für dich frei...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine blendende Idee c@t-xh@ser ,....da werde ich mal drauf zurück kommen :)
    Aber nur wenn die Schublade auch eine kleine Decke für mich hat :)

    AntwortenLöschen
  3. ja natürlich, auch ne Matratze und ein Kopfkissen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da fühl ich mich ja dann wie eine Prinzessin :) ,...das wollte ich glaube schon immer sein ;)

    Dann werd ich mal planen in deine Gefilde zu ziehen :),...um da die Gegend zu erkunden :)

    AntwortenLöschen