Dienstag, 16. November 2010

Franzi auf dem Mera'luna

Auf dem Mera`Luna 2010 ,uhi da ging es zu...deswegen gibt es auch nicht viele Bilder,meine Besitzerin *Kopfschüttel* mal ohne Worte also machte ich mich allein auf die Socken und habe viele liebe Freunde getroffen, auch Plaste war dabei :)!
Ich werde sicher auf dem Mera`Luna 2011 dabei sein!
Fingli's die beiden ,...voll lustig :)

Auf dem Zeltplatz

Plaste unter dem Motto *Piraten* unterwegs

Franzi bei Rabenschrey

Mal schauen ob ich die beiden wieder treffe,...hatte sie nicht nach dem Namen gefragt :(

Franzi nebenbei Unheilig gehört, bin dann aber in den Hanger gegangen, da lief Crematory :)

                         Flausch & meine Freundin Kitty  hach der war nett :)                              


4 Kommentare:

  1. Öhhhmmm, wenn ich bedenke, das mich mein Kumpel fragte, ob ich mit zum Mera Luna komme... Und ich Idiot hab Nein gesagt... tztztz..., Franzi, wir wären garantiert um die Häuser gezogen, respektive Zelte... :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Na sag mal bist du denn bekloppt???? *huch sorry für meine Ausdrucksweise aber na ist doch wahr :(*
    Tante J.B. hätte sicher nix dagegen gehabt :)

    tztztz ,...na beim nächstenmal das war ja auch nicht das letzte Mera`Luna :D

    AntwortenLöschen
  3. Na beim nächsten Mal klappts bestimmt... Nicht böse sein, Goth ist nunmal nicht unbedingt my first choice, was Mugge betrifft. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schon allein dieses lächeln müsste dich auf das Mera`Luna ziehen, schau mir in die Augen kleines :) *zwinker*
    Ich kann auch mit anderer Musik bieten *lach* ;)

    AntwortenLöschen