Dienstag, 16. November 2010

Franzi auf dem NCN5 in Deutzen

Im September ging es dann nach Deutzen zun NCN5 ,coole Sache! Ein super schönes Festival, versprochen ist versprochen gell .... und sie hat ihr Versprechen gehalten Tante J.B. ,sie war brav bis zu letzten Minute .... sie hat mich behütet und nicht gefoltert :)
Ja wenn Franzi böse wird dann ohoh ,...lieber aus dem Weg gehen :)
Aber ich hab alles gut überstanden 2010 auf den Festivals!


Eingebettet

Na ob die Männers da hinbekommen???

Knutsch :) ,...Franzi & Betty

Chillen

Franzi das ist die falsche Bank :)

Frühstück,....lieber verbrannt als gar keine Semmel :)

Ja hmm wer war das nochmal?? hmm

Helpppppppp me

Der Mann ,der mit den Messern wirft

Wasser trinken :)
 
 

2 Kommentare:

  1. Also Franzi, du hast ja in deinem kurzen Puppenleben schon ne ganze Menge mitgemacht. Gib weiter schön auf dich acht, damit ich dich bald mal kennenlerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mich in Acht nehmen vor Waffen ,Auto's, Messer und allen anderen gefährlichen Waffen dann wird doch wohl nicht's schief gehen :)
    Möchte ja einmal wie ne Prinzessin schlafen :D

    AntwortenLöschen