Dienstag, 16. November 2010

Franzi Frohsinn wie alles anfing RockHarz 2010

Hallo, Franzi's Freunde ;)

Alles fing in einer rosa Dose an :) ,ich stand irgendwo in Deutschland in einem Geschäft, als mich dann doch wer kaufte um mich zu verschenken.Ja ich war ein Geschenk ,im wahrsten Sinne des Wortes :) *Ohne mich!Meiner Besitzerin wäre es sicher langweilig so ohne mich :)*
RockHarz 2010 erblickte ich das Licht der Welt,oh Schreck und sah auch meine Besitzerin aber sie empfing mich herzlich und gab mir gleich nen Wodka,...muss ja gefeiert werden :)
Seidher sind wir zusammen unterwegs und erleben so einiges naja wenn meine Besitzerin denn mal ihren Hintern in Bewegung setzt!


Erste Erfahrungen : RockHarz Ballenstedt/Harz 2010

Sind wir jetzt berühmt??? :)
                                                        
Alle dürfen warum nicht ich auch :) *Prost*

Schick gemacht!

Wir hängen so rum!

Die Nachbbarn

In Ketten gelegt

Meine Freundin

Nun geht's los :)

Franzi bei Eisbrecher

Franzi bei Doro

Das RockHarz ist zu Ende,...ach das ist Plaste *Kumpel*








6 Kommentare:

  1. Ich wusste nicht, dass Franzi ne leichte BDSM-Neigung hat..., wegen der Ketten und so... Und wer ist dieser orange-weisse Mutant? *grübel* Ansonsten denke ich mal, da haben sich die zwei richtigen gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,man wird noch mehr über mich heir erfahren :o ,...Ketten sind etwas tolles weil dann kann die Tante nie abhauen ;)
    Der Mutant ist Plaste ,...von seiner Tante hat meine Tante mich bekommen :D
    Boah ist ja schon das reinste Spiel hier *lach*
    Aber Plaste ist schon vergeben :( ,...ich such weiter waren ja tolle Gestalten überall dabei :),...obwohl Plaste sehr nett und höfflich war :)

    AntwortenLöschen
  3. Der kann sich wirklich benehmen? Dass der dich ja nicht schräg anmacht...! Und WAS ist denn Plaste nun? Alien, Drache, Mutant?

    AntwortenLöschen
  4. Naja geflirtet hat er schon aber *grins* ich bin doch schüchtern :)
    Na was der Plaste ist hmm ja gute Frage ne hmm,...wenn ich ihn das nächstemal treffe (RockHarz) sicher :) ,...dann frag ich ihn :)
    Ich schreib's lieber auf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aber nicht vergessen zu fragen und mir dann unbedingt erzählen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jahaaaaaa mache ich ,...hee dich vergessen???Der Schuld ist an dem Blog hier tztztz niemals ;)

    AntwortenLöschen